Mystic Light (MSI Z170A Carbon)

Mr LJ

Enthusiast
Hallo,

ich überlege mir ein MSI Z170A Gaming Pro Carbon zu kaufen und da ich überwiegend mit Linux arbeite, würde gerne wissen, ob sich die LED-Beleuchtung auch im BIOS einstellen lässt.

Gruß
L J

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr LJ
Hi,
Du kannst die LED Beleuchtung im BIOS abschalten, jedoch nicht einstellen.

das ist schon mal besser als nichts. Werden dann beide Bereiche abgeschaltet, oder kann die Beleuchtung des Audio-Bereichs separat geschaltet werden (diese ist ja sowieso immer rot, was zufällig auch gut passt). Der Bereich vorne mit den angedeuteten Leiterbahnen ist meinem Empfinden nach etwas zu viel des Guten.

Die Beleuchtung an des Audio Bereichs lässt sich nicht abschalten.

dann passt ja alles :) . Board ist bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh