mySN Notebook M570RU-U (Extreme Edition)

KeNNy360

Neuling
hey,

hätte mich mal interessiert was ihr zu dem notebook zu dem preis sagt:
mySN Notebook M570RU-U (Extreme Edition):

17" WXGA Aktiv Matrix Non-Glare
NVIDIA QUADRO FX 1600M 512MB GDDR3 PCIe
Core2Duo T5750 /2.0Ghz 2MB/667Mhz
3072MB (1x1024MB, 1x2048MB) SO-DIMM DDR2 800MHz
250GB / 5400 U/min S-ATA

W-LAN
Bluetooth
2.0Mpix Webcam
TV-Tuner
PREIS: € 1.363,90
Allerdings ist auch ein Headset und eine Notebooktasche dabei
könnt ich damit auch grafisch aufwendige spiel wie z.B. Assasins Creed zocken ???

Wenn nicht was müsste noch besser sein?:confused:

oder doch lieber gleich das:
Cyber-System SR17 Black Edition

17" WXGA-Display
NVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
Core 2 Duo, T5450 (2x 1,66 GHz, 2MB L2-Cache)
3GB Arbeitsspeicher DDR2 (800 MHZ !!! 1 Modul à 2GB + 1 Modul à 1GB)
160GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)
Windows Vista Home Premium 64bit(DirectX 10 !)
Intel Turbo Memory
Webcam
W-Lan
Bluetooth

das um € 1.573,01

welches ist denn vom PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS BESSER und mit welchem kann ich wirklich die neuesten games zocken
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst lesen und sufu benutzen und nicht unnötige Threads aufmachen in Zukunft.
Es gibt schon viel zu viele doppelt und dreifach...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=521752

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=521752&highlight=mysn

das dürfte der interessante Teil sein :

Also ich kann Euch glaub ich weiterhelfen, hab mir das Angebot von Guru mit dem X9100 gekauft und hier meine Fakten:

Erster Eindruck, sehr gute Verarbeitung, find den wirklich schlicht und edel!
Diesen Laptop gibt es nur in der Schwarz/Orange Variation, nicht in grau, wie schon gesagt
Ganz wichtig, man kann beim Bestellen 2 Komponenten ändern, hab statt 3gb 4gb genommen und statt 250gb 5400 u/min die 320gb 7200 u/min.
Gesamt: 1981,00 Euro inkl. Versand

Jetzt hab ich das Teil 4 Tage und komm zu diesem Entschluss:
Leistungsmäßig: absoluter Hammer
TopBild, TopLeistung
Design: schlicht und edel (gefällt mir sehr)
Lautstärke: rießen mango, find den im Idle bzw. Officebetrieb zu laut! lüfter dreht alle 20sec für ca. 25sec hoch
wenn man erstmal spielt usw. dann wirds richtig heftig! ganz klar: FÜR LEUTE WIE MICH NICHT GEEIGNET
dann zum Thema Tastatur: die tasten sind schön griffig und rauh ABER ich hab ungefähr 10 Stunden gebraucht diesen Thread hier zu posten weil man die Tasten so stark drücken muss damit er auch die Buchstaben mitnimmt!!!!!! das ist sowas vom zum kotzen! und da ich sehr schnell schreib ist das total schlecht

Fazit: Hab von meinem 2 Wochen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und das Teil geht zurück

Für Leute die kein Problem mit Lautstärke und Lüfter haben ist das Teil ganz klar TOP... für die Andern einfach nur scheiße

Du solltest dir jetzt also wirklich gedanken machen, ob du dir das wirklich anschaffen willst, oder ob du nicht doch lieber Dell,etc. einkaufen willst...

ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Du solltest dir jetzt also wirklich gedanken machen, ob du dir das wirklich anschaffen willst, oder ob du nicht doch lieber Dell,etc. einkaufen willst...

erstmal danke für die hilfe aber wenn ich mir ein dell notebook mit gleichen komponenten zusammenstelle dann kostet das um einiges mehr

hi,

Ich will dich nicht zum Kauf eines Dell zwingen, chill lan^^

Nein, ich wollte nur mal ne Gegensatzfirma nennen - eine von der man schon lange hört - und vorallem gutes.

Ich persönlich würde auch nie zu dell greifen, zuviel dell - zu wenig leistung fürs geld. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion anstoßen bzgl. Dell.

Stimmt, es kostet mehr, da hast du Recht, aber wenn du dir das oben durchgelesen hast kannst du entweder

a) das mysn nehmen, bei dem die Tasten reagieren wie eingeschlafene Füße
oder
b) ein anderes NB (ich habe halt Dell als bsp. gewählt) das eine Top-Tastatur hat.

... und denk mal drüber nach, was wohl noch alles nicht einwandfrei laufen wird, wenn mysn es nichtmal schafft eine ordentliche Tastatur einzubauen...

Das Soll keine Mysn-feindliche Aussage sein, sondern ich will dir nur nen Denkanstoß geben...

Selbstverständlich kannst du das NB bestellen, aber falls du das gleiche Problem haben solltest wie der aus dem Zitat, sag nicht man hätte dich nicht gewarnt ^^

?????????????????? Sind die oben angegebenen NB´s die selben????????????????????????

Wenn du mal auf die hp´s der hersteller gehst und dir beide Modelle anschaust, wirst du feststellen, dass bei Schenker so ne orange Zierleiste ist, und diese Leiste ist beim Cyber schwarz. Deshalb wirken die vllt verschieden. Aber es sind beide die gleichen Barebones.
Was dann der jeweilige Hersteller reinpackt, ist unterschiedlich, das ist klar.

MfG

danke hab jetzt noch ein bisschen herumgeschaut und hab das nachfolgermodell des SR17 gesehen das SX17 von cyber system vielleicht ist bei dem auch die tastatur nicht so schlecht!!!! naja ist zwar um 50€ teurer (mit gleichen komponenten) aber ist wahrscheinlich besser verarbeitet d.h. SX17 wird angeschafft
Hinzugefügter Post:
hab gerade ein SX17 im ebay gefunden allerdings mit einer nvidia geforce go 7950GTX

welche ist den besser die nvidia geforce go 7950GTX 512MBoder die NVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB????

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh