MX518 ./. Logitech G5

van

Enthusiast
Ich hab eine MX510, und lohnt es sich aufzurüsten auf eine mx518 oder G5 ?

Welche von beiden ist denn überhaupt die neuere?

Und welche ist BESSER?

Bringen mir diese mäuse für cs:s mehr als die mx510 wenn ich in 1024x768 spiele? Oder merkt man da 0 unterschied zur mx510?

Also die G5 ist ne laser maus und die MX518 so ne optische wie die mx510, oder? ist also die laser maus präziser? versteh das nicht so ganz... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Wechsel von einer Logitech MX510 zur Loigitech MX518 wäre schwachsinnig......Wenn du jetzt geschrieben hättest ich hab die Wahl zwischen den Beiden hätte ich zur MX518 geraten, weil sie nur minimal teurer ist......Aber der Wechsel von MX510 zur MX518 ist wie gesagt schwachsinnig....Ist ja nur 800DPI mehr usw und nen neues Layout, mehr ist nicht drin.....Aber es geht ja hier auch um die Logitech G5....Also , wenn du wirklich gut eingespielt bist mit der MX510 ( Weiss jetzt nicht ob du spielst, gehe aber mal davon aus ) , dann würde ich mal an deiner Stelle die G5 testen....Denn du merkst wirklich den Unterschied...Viel mehr Präzision und , einfach hammer ...Laser halt....Also ich hatte auch die MX510 und MX518 unter anderem noch viel mehr Mäuse xD .....Und jetzt hab ich die Copperhead mit Laser und man merkt schon nen krassen Unterschied....Die G5 werde ich jetzt auch testen !

also einen großen unterschied ist es von der mx510 zur 518 nicht, die größte änderung ist halt der dpi-umschalter, ob man das benötigt muss man selbst wissen.

ich hab zwischenzeitlich ne g5 von nem kollegen gehabt und ehrlich gesagt komm ich mit meiner mx518 viel besser klar, aber da musst du selbst gucken

Ich habe auch die MX518 und muss sagen die ist super. Allerdings muss ich sagen die Geschwindichkeit bringt dir eh nichts da du sicherlich nicht deine Maus auf voller beschleunigung inGame laufen lässt. Ich habe sie auf mittel stehen und das langt mir voll aus, somit würde ich sagen behalte deine MX510 oder hol dir die G5, alles andere wäre quatsch.

AMD Deluxe schrieb:
Also der Wechsel von einer Logitech MX510 zur Loigitech MX518 wäre schwachsinnig......Wenn du jetzt geschrieben hättest ich hab die Wahl zwischen den Beiden hätte ich zur MX518 geraten, weil sie nur minimal teurer ist......Aber der Wechsel von MX510 zur MX518 ist wie gesagt schwachsinnig....Ist ja nur 800DPI mehr usw und nen neues Layout, mehr ist nicht drin.....Aber es geht ja hier auch um die Logitech G5....Also , wenn du wirklich gut eingespielt bist mit der MX510 ( Weiss jetzt nicht ob du spielst, gehe aber mal davon aus ) , dann würde ich mal an deiner Stelle die G5 testen....Denn du merkst wirklich den Unterschied...Viel mehr Präzision und , einfach hammer ...Laser halt....Also ich hatte auch die MX510 und MX518 unter anderem noch viel mehr Mäuse xD .....Und jetzt hab ich die Copperhead mit Laser und man merkt schon nen krassen Unterschied....Die G5 werde ich jetzt auch testen !
:fp

hab mal bei computerbase den test zur G5 gelesen.. da schneidet die nicht SO gut ab... ich glaub ich bleib bei meiner mx510. die G5 sieht auch einfach sch... aus :hmm:

ich hätt gern mal ne maus von logitech die N1 heißt und voll verchromt ist :)

Hmm, ich hab von der Razer Diamondback zur G5 Special Edition in Silber gewechselt und muss sagen, was besseres konnte mir nicht passieren ;) Mit der Maus hat man s ne Kontrolle, vor allem in Shootern (ja, bekennender CS:S Game, ich bin süchtig ;S) und auch bei der normalen Arbeit lässt sich damit problemlos stundelang werkeln, ohne das man nen Krampf im kleinen Finger kriegt (war bei der Razer so der Fall xD) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh