MX1000-Treiber

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
ich habe die MX1000 und kann zur Zeit die Tasten nicht so belegen wie ich es gerne hätte bzw. manche Tasten funktionieren nicht. Diesem kann ich mit der Installation des Set-Points Abhilfe schaffen, jedoch möchte ich diese Software nicht mehr installieren. Kann mir jemand sagen welchen Treiber man nehmen sollte damit es auch ohne Logitech-Software alá Set-Point funktioniert ? Zur Zeit steht im Geräte-Manager nur "HID-konforme Maus"

Gruß,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imho geht des aber nur mit dem Originaltreiber und das wäre dann SetPoint.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh