MX 1000 Laser

mr.nice

Neuling
Wie ich gehört hab hat(te) die MX1000 Kinderkrankheiten bei ihrem Laser (Verzögerung des Lasers bei neuem Aufsetzen auf dem Pad etc.) dieses ist ja aber bei den neuen Modellen nun nicht mehr der Fall.

Jetzt die Frage: woher weiß ich das ich ein neues Modell der Maus hab
und nicht das alte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem du es selber ausprobierst?:bigok:
Wenn du die Maus hast, ist das doch nicht das Problem?

Soweit ich weiß, würde Logitech dir die im Zweifelsfalle auch austauschen gegen eine neue...

Die MX1000 ist nicht schlecht jedoch ist die Maus mir viel zu schwer.

Hatte eine der Ersten Modelle der MX1000 aber ich konnte kein Verzögern feststellen. Mitlerweile hab ich 4 Mäuse am Rechner klemmen.

Verstauben tut momentan: MX900, MX1000, Razer Diamondback red.

Nutzen tu ich momentan die Razer Diamondback Plasma aber nur so lange ich auf die neue Copperhead Twisted Blue warte dann verstaubt die auch :d

Logitech tauscht schnell, Anruf genügt, SN mitteilen, Kabel abschneiden und in die Schweiz schicken.

Für Gamer, denen die MX1000 zu schwer ist und sie nicht modden wollen bzw. das nötige Kleingeld haben, wäre vielleicht die neue G7 Cordless Laser Mouse von Logitech was. Diese soll auch hinsichtlich des Gewichts aufs Gaming optimiert sein und bessere Reaktionszeiten haben. Das wurde mit einem USB2.0-Interface realisiert, das mehr Abfragen pro Sekundenbruchteil ermöglicht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=151654

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich net über die MX1000 beschweren...das gewicht is net sonderlich schwer find ich und die reaktionszeiten spühr ich net :fresse:
dat dingen liegt fast so gut ind er hand wie die 2 hier:
Kuhno_3070.gif
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh