• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Must-Have Programme/Addons/Treiber/Tools für Vista

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
ich benutze seit einigen tagen vista und wollte fragen ob ihr mir ein paar addons, tools, programme usw empfehlen könnt die auf keinem vista system fehlen sollten bzw sehr zu empfehlen sind.

vllt kann man dann hier auch eine art liste erstellen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link ;)

gibts sowas wie erweiterungen für die sidebar? vllt systemanzeige oder andere uhr etc.?

danke für den link ;)

gibts sowas wie erweiterungen für die sidebar? vllt systemanzeige oder andere uhr etc.?

ja, musst musst du auf eigenschaften der sidebar klicken, da kann man noch andere hinzufügen wie z.B. Wetter
und um die Uhr der Sidebar zu ändern auf die eigenschaften der Uhr klicken

ja das hab ich shcon gesehen. aber kann man sich im internet neue sachen dafür runterladen?

Hey, dein Thread wurde verschoben, kein Grund diesen nochmals zu öffnen :rolleyes:

Wenn du möchtest, dass er unbedingt hier im Vista Thread gehört, dann bitte einen Mod diesen wieder hierhin zu verschieben. Bin auch der Meinung, dass er hierhin gehört, da sonst auch einiges mehr Verschoben werden müsste und es hier auch zu nem Großteil um Programme für Vista geht.

Hier der Link:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=321662

also diese sidebar... na ich weiss nicht! ich glaub die hat nen bug... wenn ich sachen installiere dann erscheinen sie nicht im auswahlfeld?! einmal hats geklappt und dann nicht mehr :(

als ich das ausprobiert hatte gab es keine probleme, aber ich habe es deaktiviert, da es mich nervt wenn da ständig was an der seite ist und außerdem frisst es unnötig recourcen

Wiviel Ressourcen frisst es denn?

Das hängt wohl auch von der Anzahl der Gadgets ab.

sidebar.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh