T
Trasher52
Guest
Zu deinem Punkt 1: Es ist -Fakt-, das CPUs und Co. in Reinräumen gefertigt werden. Microelektronik ist anfällig für minimalste Spannungen, die durchaus durch Staub erzeugt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 1:jop, du bist das beste bsp.vindiesel schrieb:zu 1: Geschrieben wird immer viel!
zu 2: ich bin auch Allergiker!

kiri schrieb:Die haben die nichtnur wegen der Hitzeentwicklung der Netburstarchitektur getragen![]()

???mb [HWLUXX] schrieb:Nix Vakuum ... ohne Luft funktionieren Festplatten nicht, denn der Schreib-/Lesekopf braucht ein Luftpolster zum Schweben über der Disk.
Offenheit, Toleranz, der Wille, anderen Wissen und Werte zu vermitteln.... alles nicht gegeben- schade eigentlich.cl4w schrieb:du hast da völligen bullshit veranstaltet und hetzt jetzt gegen andere das sie keine ahnung haben, sry aber ==>![]()
Hört auf den Meisterjedi schrieb:Ich finde, der Thread hat sich jetzt schon mehr als erschöpft und könnte geschlossen werden.

kiri schrieb:CPUs bzw. generell Microchips und Festplatten werden nunmal in Staubfreien gefilterten Räumen hergestellt. Hast du damals in der Intel Werbung nie die lustigen Männer in den Schutzanzügen gesehen? Die haben die nichtnur wegen der Hitzeentwicklung der Netburstarchitektur getragen![]()
Wie geil isen das den 
Daher mein Senf: 
naja muss du wissen was du mit deinen Mitmenschen umgehst!