Muss ich das Siegel entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu deinem Punkt 1: Es ist -Fakt-, das CPUs und Co. in Reinräumen gefertigt werden. Microelektronik ist anfällig für minimalste Spannungen, die durchaus durch Staub erzeugt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vindiesel schrieb:
zu 1: Geschrieben wird immer viel!
zu 2: ich bin auch Allergiker!
zu 1:jop, du bist das beste bsp.
zu 2: mein kollege ist auch allergiker, trotzdem hat er kein plan über staubfreie wohnungen... denn dort wo Luft austausch ist, ist auch staub... darum werden in manchen reinräumen innerhalb von 30sek die komplette lutft ausgetauscht und sehr komplexe filter staubfrei gemacht.... und ich bezweifle das siegel auchnur im entferntesten ein filter hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der Thread hat sich jetzt schon mehr als erschöpft und könnte geschlossen werden.

@cl4w
Ich weiß selber, dass es kacke war mit der Platte.
Aber ich hetze hier gegen niemanden und wenn Du nix gescheites beizutragen hast, dann schreib lieber gar nix, denn deinen Beitrag finde ich einfach nur Bullshit!

@DaStrika
Wenn Du schon Wikipedia erwähnst, dann solltest Du das auch erwähnen:
Zitat: "Das Gehäuse der Festplatte ist staubdicht, aber nicht luftdicht abgeschlossen"!

@Mods
Bitte Thread closen!

Zuletzt bearbeitet:
CPUs bzw. generell Microchips und Festplatten werden nunmal in Staubfreien gefilterten Räumen hergestellt. Hast du damals in der Intel Werbung nie die lustigen Männer in den Schutzanzügen gesehen? Die haben die nichtnur wegen der Hitzeentwicklung der Netburstarchitektur getragen ;)

mb [HWLUXX] schrieb:
Nix Vakuum ... ohne Luft funktionieren Festplatten nicht, denn der Schreib-/Lesekopf braucht ein Luftpolster zum Schweben über der Disk.
???
cl4w schrieb:
du hast da völligen bullshit veranstaltet und hetzt jetzt gegen andere das sie keine ahnung haben, sry aber ==> :stupid:
Offenheit, Toleranz, der Wille, anderen Wissen und Werte zu vermitteln.... alles nicht gegeben- schade eigentlich.

jedi schrieb:
Ich finde, der Thread hat sich jetzt schon mehr als erschöpft und könnte geschlossen werden.
Hört auf den Meister :d :bigok:

kiri schrieb:
CPUs bzw. generell Microchips und Festplatten werden nunmal in Staubfreien gefilterten Räumen hergestellt. Hast du damals in der Intel Werbung nie die lustigen Männer in den Schutzanzügen gesehen? Die haben die nichtnur wegen der Hitzeentwicklung der Netburstarchitektur getragen ;)

Hammer :lol: Wie geil isen das den :xmas:

P.S.: @vindiesel: Bisher habe ich mir jeden Kommentar verkniffen. Aber nun fängst du an die Leute hier anzupissen ;) Daher mein Senf:

Du hast da mal nur kurz reingeschaut? Warum? Was hattest du erwartet dort zu sehen :lol:

Schraubst du auch deinen TV, Mikrowelle, DVD-Palyer, Föhn, Kühlschrank etcpp, auf um mal kurz zu sehen was da so drinen abgeht oder ob da ne klasse Party am Start ist?

Ne Sorry deine schuld. Musst halt mit Leben! Die leute habe dir gesagt wie es ist und du pist jeden hier vors bein ;) naja muss du wissen was du mit deinen Mitmenschen umgehst!

My 5 Cent

Jo langsam wird es peinlich.
Bin auch einer der vielen die sich nen Spruch verkniffen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh