Mushkin RMA

Supaman

Enthusiast
hi,

ich hab hier einen 2GB DDR3 ram riegel von mushkin,
der komplett tot ist, d.h. der bildschirm bleibt schwarz.

baugleichen anderen riegel rein, alles prima.

rechnung habe ich keine mehr, tauschen die das trotzdem um?

meine email an den support wurde leider nicht beantwortet.

die letzten beiträge zu dem thema sind alle schon einige jahre alt,
ev. hat ja jemand aktuelle informationen.

gruß,

supa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange ein Defekt vorliegt und du das Kaufdatum belegen kannst (auch ohne Rechnung möglich, z.B. über einen Kontoauszug, der die Zahlung belegt), muss der Hersteller bzw. Verkäufer sich innerhalb der gesetzlich geregelten oder aufgrund von AGB verlängerten Garantie- und Gewährleistungszeiträume mit deinem Anspruch aus mangelhafter Lieferung auseinandersetzen.
Kleiner Tipp: E-Mails gehen bei großen Support-Centern regelmäßig unter. Daher solltest du grundsätzlich persönlich vorstellig werden, z.B. durch einen Telefonanruf.

Ist es echt nicht mehr möglich Muskin Ram auf Garantie zurückzuschicken, wenn es nicht direkt bei denen gekauft hat!?

Habe gerade auch mal bisschen gegoogled.
anscheinend soll es echt nicht mehr möglich sein die garantie direkt bei mushkin abzuwickeln.
die machen das nur noch über den händler :/ und da wird es wohl schwer ohne rechnung? bzw viele tun da ja echt verdammt dumm...
sonst versuch es mal beim händler, du hast doch bestimmt ne email bekommen oder ohne nen besetllverlauf oder sonst etwas...
ruf einfach mal an und frag da nach wie es aussieht... das schlimmste was kommen kann ist ein "nein tauschen wir nicht aus" :d

Rechnung ist natürlich vorhanden. Ich habe bei Mushkin jetzt ein Ticket auf gemacht.

Habe gerade auch mal bisschen gegoogled.
anscheinend soll es echt nicht mehr möglich sein die garantie direkt bei mushkin abzuwickeln.
die machen das nur noch über den händler :/

Das stimmt nicht. Mushkin macht direkte RMA-Abwicklung über Irland. Habe ich selber schon gemacht und lief einwandfrei. Ohne Rechnung geht auch, aber dann muss man eine generelle Bearbeitungspauschale zahlen, die mit nicht anfallen würde.

Ja, habe ich. Ganz normal angemeldet und dann eine RMA aufgemacht. In der Eingabemaske lässt sich dann zwar nur Amerika/Kanada auswählen, aber wenn du dann in das Commentfeld einträgst, dass du eigentlich aus Germany kommst, dann wird sich mit Sicherheit jemand melden der die RMA für dich abwickelt. Einziges Manko dabei ist, dass du den Versand nach Irland selber zahlen musst. Ich glaube das sind 11,90€ als DHL-EU-Paket.

Ja, habe ich. Ganz normal angemeldet und dann eine RMA aufgemacht. In der Eingabemaske lässt sich dann zwar nur Amerika/Kanada auswählen, aber wenn du dann in das Commentfeld einträgst, dass du eigentlich aus Germany kommst, dann wird sich mit Sicherheit jemand melden der die RMA für dich abwickelt. Einziges Manko dabei ist, dass du den Versand nach Irland selber zahlen musst. Ich glaube das sind 11,90€ als DHL-EU-Paket.

Ups dann sorry für die falschangabe.
habe halt einiges gegoogled aber darüber nichts gefunden.
wenn das klappen soll, dann drücke ich dem TE die daumen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh