mushkin ram..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stell ich doch gleich mal eine 2. Frage mit in den Raum, wenns dir recht ist honkster.

Wo ist der Unterschied zwischen dem hier und dem hier?

Denn im Preis unterschieden sie sich ja schon ein wenig. Eventuell andere Chips verbaut?

hallo leute..
suche für meinen e6600 noch ram der auch zu übertakten ist und wollte fragen ob sich dieser ram hier. ( http://www.geizhals.at/deutschland/a202246.html ) lohnt oder ob ich eher auf einen anderen ausweichen sollte..?

Deine CPU hat nen Multi von 9!
Wenn Du den Ram also innerhalb der Specs laufen lässt, kommst Du auf nen CPU Takt von 3.6Ghz, was längst nicht alle C2D mitmachen. Wäre also ne gute Wahl.

Ich bin auch der meinung mit Mushkin hast du ne gute wahl getroffen

Ich selber besitze auch ein paar zwar ddr 400

aber naja sind cl 2-2-2-5 @ 200mhz laufen auch 289 @ cl 3-4-4-8

auf meinen dfi was ich mal hatte sogar 1,5-2-2-5 1t prime stabil @ 200

also werte ich diese antworten jetzt mal als ein " bei dem preis.. zugreifen "

Für den Preis bekommst Du nichts besseres. Cellshock, A-Data, ... kosten alle etwas mehr.

:eek: holy moly. Das habe ich übersehen.

Nimm lieber 2 GB A-Data oder Cellshock.

nein.. noch nicht.. habe das mit dem 1gb auch erst später gesehen.. habe aber schon was anderes ins auge gefasst.. bei alternate haben sie atm 2gb geil ram für um die 250€.. denke das wird es wohl werden..
mal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh