Mushkin PC4400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Teile ...aber 200€ ...ob das mal stimmen tut ---

Doch, es müssten die sein ;)

Hab mich au schon gewundert, aber ich ruf glaub ma Morgen bei Cheeep an, vllt wissen die ja mehr

sag mir dann mal bescheid .... würde mich auch stark dafür intressieren

Jo mach ich dann ma...
Aber mom, scheiße...
Des kann ich morge au net, weil ich hab morgen Mittagsschule und man kann bei cheeep nur bis 15 Uhr anrufen :(

Gruß Moorhuhn87

hallo,

um das mal klarzustellen. leider sind versch. informationen an den newsredaktuer gekommen. es handelt sich schon um die PC4400, jedoch gehört der preis zu einem anderen mushkinprodukt. :)

sorry, ich hatte das schon mitgeteilt.

in kürze (wahrscheinlich heute abend) kann man dieses produkt bei uns einkaufen bzw. vorbestellen.

PC4400 mit cl2.5-4-4 hören sich echt gut an, ich bin selber gespannt wie die laufen. =)

#edit:
rechtschreibung gefixt xD :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wär zu krass gewesen für 200 euronen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da stimme ich Poweraderrainer zu...

220€ oder so wären ja OK gewesen, aber 260€?!
Vllt werden die mit der Zeit ja billiger

Moorhuhn87 schrieb:
Jo, da stimme ich Poweraderrainer zu...

220€ oder so wären ja OK gewesen, aber 260€?!
Vllt werden die mit der Zeit ja billiger

is doch erstmal nen einführungspreis. ich denke, da entwickelt sich bestimmt noch was,

naja ... mushkin is ja nich nur irgendein schlitzaugenanbieter =)
n test dazu würd mich mal interessieren... und die Frage nach den Chips... Ob TCCD / Hynix... die Corsair PC4400 haben ja soweit ich weiss auch Hynix drauf (genauso wie die A-data PC4800`?)

Gr3yh0und schrieb:
naja ... mushkin is ja nich nur irgendein schlitzaugenanbieter =)
n test dazu würd mich mal interessieren... und die Frage nach den Chips... Ob TCCD / Hynix... die Corsair PC4400 haben ja soweit ich weiss auch Hynix drauf (genauso wie die A-data PC4800`?)

Hynix Ram schafft kein CL2.5 bei 275FSB. Und auf den A-DATA sind TCCD verbaut. Wahrscheinlich sind auf den Mushkins auch TCCD.

auf den Pc4400 sind defintiv samsung tccd chips drauf, die speziell aussortiert worden sind. :);)

echt?
hm wundert mich nu, da mushkin ja oft die Chips auf der HP angibt... (Lvl II old/new zB)

Gr3yh0und schrieb:
echt?
hm wundert mich nu, da mushkin ja oft die Chips auf der HP angibt... (Lvl II old/new zB)

hmm, also mushkin gibt recht wenig infos was die chips angeht. bei den lv2 war das ja klar, aber überwiegend sind keine öffentlichen infos verfügbar. =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh