Mushkin, Kingston oder OCZ?

setup.exe

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die riegel würden alle auch mit mehr als 500mhz laufen schätze ich mal!

meine DDR800 machen nämlich schon 500mhz, und die kosten "nur" 100€ z.ZT sind 2Gb von OCZ .

die riegel würden alle auch mit mehr als 500mhz laufen schätze ich mal!

meine DDR800 machen nämlich schon 500mhz, und die kosten "nur" 100€ z.ZT sind 2Gb von OCZ .

Glaube kaum dass die oberen 4GB DDR2-800 Kits auf mehr als 450MHz laufen.
Die Chance ist sehr gering. Schau dich hier im Forum mal um.

Gerade bei den 4GB Kits wird die Luft doch sehr dünn.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

welche unterschiede gibts bei den 4GB Kits? nur die timmings?
Hinzugefügter Post:
Takt habe ich aktuell nur noch einen 400er, sollten die 4GB Kits problemlos mitmachen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen auf 500Mhz laufen?
Warum?
Bringt das Punkte?

Die HyperX schaffen knapp um die 425 ohne Vdimm-Zugabe. Aber richtig ausgetestet habe ich es nicht weil
a) sehe ich keinen Nutzen
b) ist mein FSB 378
c) benutze ich 4 von den Dingern, was den OC-Eigenschaften nicht wirklich entgegenkommt

Dafür laufen die HyperX ihre 400Mhz auch mit 1.8V :-)
Und ich halte SLI-Ready genau so für einen Marketing-Gag wie Kits

€: Sorry, vertan.. ich hab doch nur die 800er HyperX :-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke HisN ;)

welches der 2 4GB Kits solll ich nehmen? die einen haben CL5 und die anderen CL4, ich denke die CL5 reicht oder?

Ich hab es oben gepostet, sie müssen nur auf 400 laufen.

Haben die auch Microns drauf?

push
Hinzugefügter Post:
Meint ihr für nen Game PC sind 8Gig overkilled?

Zuletzt bearbeitet:
push
Hinzugefügter Post:
Meint ihr für nen Game PC sind 8Gig overkilled?

Ja natürlich. 2 Gig sind gut, 4 Gig sind schon extrem. 8 Gig ist nur was für Profianwender mit ganz bestimmten Softwarepaketen.

Also wenn ich 7Video´s a 700mb abspiele, rthdribl(fenster)laufen hab, und n Game zocke 1680x1050, brauch ich dafür ca.2Gb Arbeitsspeicher unter XP!

Du kannst ja im Taskmanager sehen wie viel Speicher du für deine Anwendungen brauchst!! 2Gb reichen unter XP dicke!

SLi-Ready hat nicht wirklich Vorteile, die Kompatiblität ist eventuell höher , aber leistungs technisch denke ich wirst du keine Vorteile haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab XP x64 und im Herbst hol ich mir Vista x64.

Ich denke wenn dann hol ich mir das Kingston HyperX 4GB Kit CL5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh