Mushkin Enhanced Performance

DK!

Neuling
Moin,

Hi,
ich suche nach einen günstigen 1024mb Kit was so 220mhz macht, bei h-h-e.de bin ich auf die "Mushkin Enhanced Performance PC3200 1024MB Dual-Kit" gestossen. Meine Frage wie ist von dennen so das OC -Potenzial und sind diese zu empfehlen auf einen DFI LP UT NF3 Ultra mit einen 3000+ Venice?

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
220 macht eigentlich fast jeder Ram, willste denn geringe Timings mit dem Mushkin haben, oder?

muss nicht währe aber nicht schlecht. Was ist denn mit denn Mushkin möglich? Oder womit bin ich besser dran 1gig MDT oder das o.g. Kit?

Besser dran biste auf jeden Fall mit den Mushkin. Aber... der Preis^^

naja MDT kostet 89€ und der Mushkin 99€ auf die 10€ kommst dann auch nicht mehr an ;)

die MDT machen da aber sicher bessere Timings als 3/3/3/8

ja Muh-Q hat recht. Aber ich wollte mal wissen was die so schaffen an Timings.

du solltest wissen das masterblaster sogar mit seinen mdts schlafen geht ;)

aber recht hatter

du solltest wissen das masterblaster sogar mit seinen mdts schlafen geht
Der ist echt GUT :)

Also meint ihr ich sollte mir lieber MDTkaufen statt Mushkin?!
Wenn die Optik dir wichtig ist sind die Mushkin besser.
Ich habe noch keine MDT 512 MB DS gesehen die nicht die 220 schaffen, bei Mushkin ist das Risiko hält größer, das da schlechte Speicher drauf sind und die dann keine 220 schaffen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh