Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal 2 Fragen: 1. Warum sind Mushkin BH-5 RAM anderen BH-5 RAM vorzuziehen? Sollen angeblich besser funktionieren.
2. Wo bekomme ich noch Mushkin BH-5?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Mushkin BH5 haben mit das beste PCB ist für Spannungen bis 3.6V offiziell freigegeben. Außerdem verbaute Mushkin nur die besten BH5 Chips soviel ich weiß.
2. nicht so einfach. Ich habe noch 2 * 256MB Mushkin black Level 2 BH5 da
Was ist den besser von der Schnelligkeit her: 2 x 512MB oder 2 x 256MB?
Und beim Zocken, was wäre da von Vorteil?
Einmal vom Blickpunkt eines Athlon 64 und einmal vom Blickpunkt eines normalen Athlon XP gesehen.
Bei den neueren Spielen gibt es einen teilweise auch recht deutlichen Leistungsschub mit 1GB Ram, mehr bringt noch keinen weiteren Leistungsschub, 1 GB ist im Mom. die optimale Menge, vorrausgesetzt, man spielt neuere Games oder hat viele Programme auf.
am besten mal bei ebay schauen,da sind von zeit zu zeit mal welche drin.
ich habe vor ein paar monaten 2x256 mb level 2 pc3500 ersteigert. dummerweise war einer der riegel defekt,aber ich habe über den garantieaustausch ein nagelneuen(!) riegel gekriegt,was mich gewundert hat,da die speicher ja schon länger net mehr produziert werden.
jedenfalls ist mushkin der einzige hersteller,der die latenzen 2-2-2-5 auf pc433 offiziell garantiert. mein kit macht mit eingestellten 2,9v (real 3,0v) 230 2-2-2-6 absolut stabil
schade dass ich keinen booster zum austesten habe,was alles drin wäre
1. Mushkin BH5 haben mit das beste PCB ist für Spannungen bis 3.6V offiziell freigegeben. Außerdem verbaute Mushkin nur die besten BH5 Chips soviel ich weiß.
2. nicht so einfach. Ich habe noch 2 * 256MB Mushkin black Level 2 BH5 da
öhm sry,
die chips sind höher freigegeben als 2.8V und die PCBs von Kingston und Mushkin machen die hochen spannungen am besten mit. Leider hat Winbond das BH5 Datasheet von ihrer Page genommen
öhm sry,
die chips sind höher freigegeben als 2.8V und die PCBs von Kingston und Mushkin machen die hochen spannungen am besten mit. Leider hat Winbond das BH5 Datasheet von ihrer Page genommen
Sicher sind die Winbond-Chips bis 3,6V freigegebn, aber nicht für den Dauerbetrieb, sondern um Spannungspitzen aufnehmen zu können. Mushkin läßt offiziell nicht mehr als 2,8V zu. Du kannst hier nicht Leuten einen Freifahrtschein verteilen. Lediglich die Erfahrung zeigt, das sie es ganz gut verkraften !