MUSHKIN Arbeitsspeicher

Komi

Neuling
Wollte mir einen 2Gb MUSHKIN Arbeitsspeicherholen.
Aber einer meinte die Firma hat einen nicht so guten ruf/ man hat öfters Probleme mit der Karte...
Kennt sich jmd mit der aus oder hat erfahrung damit?
DANKE
Hinzugefügter Post:
Mhh kennt die Firma niemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Firma hat ihren Sitz in den USA und stellt schon seit einigen Jahre Overclocking RAM her. Sie sind vielleicht nicht die Bekanntesten, aber die Speicher sind vergleichbar mit den anderen OC Herstellern.
Mushkin hat im Moment das schnellste 2x2 GB auf dem Markt, was zeigt, dass sie gute Speicher machen können.

Hier im Forum sind <mushkin markus und <mushkin tobias unterwegs, sodass Du auch deutschen Support bekommen kannst, wenn etwas Probleme machen sollte.

Ok vielen dank dann bin ich beruhig und kann die mir in ruhe kaufen :)
*DANKE*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh