Mushkin 2GB PC4000

H3llF15H

Enthusiast
Nabend,

da ich mir auch 2GB zulegen wollte, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Die G.Skill DDR500 zicken anscheinend auf meinem Brett rum, die Crucial Ballistix sind mir zu teuer also kommt vorerst nur Mushkin in Frage. Hat jemand diese Speicher und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, bzw sagen was für Chips draufgebastelt wurden?

http://www.h-h-e.de/pd1127925061.htm?categoryId=64

Danke und greetz Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss allerdings nicht was die da drunter packen. Alle meine Samsungs UCCC packen KEINE 3-4-3-8 ... muss also was anderes drunterstecken. Mal sehen ob ich so ein Paar mitbestelle, sehen mit < 300,- Euro doch verlockend aus :drool:

wenn du die teile noch ne woche im program hast für den preis kaufe ich sie

@Resident1985 von den Timings her würde ich sagen irgendwelche Infineon`s denn UCCC´s packen das nit oder sehr sehr selten,im DFI-Street Forum habe ich glaub ich auch irgendwo gelesen dass die Mushkin ganz gut gehen sollen :wink:

Alle meine Samsungs UCCC packen KEINE 3-4-3-8 ... muss also was anderes drunterstecken.
Kann doch sein, das sie dir die ausselekttierten von Mushkin liefern :)

Wenn Infineon drunter sind würde ich sie jetzt kaufen, die werden bestimmt teurer wenn die in München-Perlach die Pforten schließen!

Für die Timings find ichs fast etwas zu teuer. Auf 250 pretested UCCC gäbe es für ~250 ... . Wobei es natürlich schon interessant wäre, was drunter steckt :d.

Irgendwo hab ich gelesen, dass UCCC drunter sein sollen, aber ich fin die Quelle nicht mehr :wall:

Hat jemand Informationen wie die sich mit dem A8N SLI Premium vertragen?
Bestimmt ganz gut, wenns UCCC sind dann auf jeden Fall;
warum sollten die eigentlich auf dem kompat. Asus Probleme bereiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh