• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

multimonitorspieleproblem

Vittel

Neuling
hi leute, auch wenn es hier nicht direkt um grafikkarten geht (ich hab mir inzwischen übrigens auch meine 6800 gt geleistet ... passt richtig gut zu meiner kleinen judy :) ) könnt ihr mir vielleicht am ehsten helfen. ich habe an meinem system 3 monitore gleichzeitig in betrieb, spiele laufen nur auf dem haupt-monitor (mit der 6800 gt, logisch oder? *g* ) nun habe ich das dumpfe problem das bei vielen spielen die maus nicht auf den bereich begrenzt ist in dem das spiel läuft sondern sich nach rechts oder links hinter den spiel vorschiebt.
kennt ihr vielleicht ein tool mit dem man sowas verhindern kann, zum beispiel eins was die maus automatisch alle paar millisekunden in die mitte des monitors setzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab an meinem Notebook auch manchmal nen zweiten Tft angeschlossen, auf den ich dann ein Temperatur-CPU auslastungs-Tool lege...hab bei Spielen das selbe Problem wie du :(
über Abhilfe wäre ich sehr froh ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh