Multimedianotebook

HQ

Enthusiast
Moin Moin,

ich suche nen Multimedia Laptop, sollte halt mal zwischendurch für kleinere Spiele was taugen. Eigenschaften sollte es haben:
Display:15,4"
CPU: Dual Core Prozessor (C2D,X2) bin nimmer ganz mit der materie beschäftigt....
Ram:2-4GB
HDD: 200GB+

Hoffe ihr könnt mir was nettes Vorschlagen... mit dem Budget aber bitte nicht zu weit abheben

Vielen Dank schonmal

HQ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dein Budgetlimit? Dies zu wissen, würde die Sache einfachen machen.

€:
@Dr.Seltsam ca. 500€ kosten, wenns P/L passt auchn bissl mehr...
@Copyright Solange man Cs 1.6 draufspielen kann langts mir... also nein

Zuletzt bearbeitet:
Achso... vergessen hab ich noch, dass Display sollte möglichs nicht im freien Spiegeln... : D und ne lange Akkulaufzeit wär auch toll

Zuletzt bearbeitet:
Spiegeln... natürlich : D hatte da nen kleinen Blackout... aber BrightView spiegelt doch oder sehe ich das falsch ?

Hmm, also mattes Display und bissle spieletauglich.

Dann wären diese Notebooks net schlecht.

Nvidis IGP
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=nb15w;bpmax=530;v=e;sort=p&xf=83_LCD+matt+(non-glare)%7E883_GeForce+8

AMD/ATI IGP:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=nb15w;bpmax=530;v=e;sort=p&xf=83_LCD+matt+(non-glare)%7E883_ATI+Radeon+HD

Beide IGPs sind schneller als die von Intel und taugen zum Spielen von etwas älteren Titeln. Würde empfehlen den Arbeitspeicher auf mindesten insgesamt auf 3-4GB zu erhöhen, da ja die IGPs Ram klauen.

Wenn du für ein Notebook CPU mit AMD-CPU entscheiden solltest, dann nehme ein Notebook mit ner RM-CPU bzw. ZM-CPU, da diese im Idle niedriger runtertakten und der Speicherkontroller DDR2-800 unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh