Multimedia/Gaming Notebook

Stigmata

Enthusiast
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Es sollte zwischen 12 und 14 Zoll haben, da ich nicht so auf schwere Bretter stehe, will es auch mal mitnehmen können..

Als CPU wollte ich nicht weniger als einen 2,4Ghz Dualcore, 2,5Ghz sind natürlich besser.
Es ist relativ schwierig ein kleines Notbook mit akzeptabler Grafikkarte zu finden, denn ich habe vor Lord of the Rings online zu spielen. Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich nicht auf MAX-Details spielen könnte, denn das Spiel ist relativ Hardwarehungrig.

Außerdem will ich auf dem Notebook Filme sehen.

Aber, wenn ich darauf zocken kann, werde ich wohl auch zwangsläufig darauf Filme schaun können.

Preislich denke ich sollten 1000 - 1300€ absolut ausreichend sein.

Ich hab hier schonmal ein paar Notebooks ins Auge gefasst:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_si_2636_15739

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_q70aura_t9300_delori

http://www.notebooksbilliger.de/pro...on_dv2899eg_artistedition_luxus_design_in_141

Letzteres ist bis jetzt mein Favorit, allerdings weiß ich nicht wirklich ob die Grafikkarte was taugt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das LG P300 hat kein optisches Laufwerk und fällt somit weg..

Bei Dell zahle ich halt noch 20% mehr, damit "Dell" draufsteht..
Hinzugefügter Post:
Okay.. ich denke spielen kann ich mir bei der größe abschminken.. bessere grakas gibt es erst bei 15''+ Notebooks..

Daher wird es wohl ein reines Multimedia Notebook..

Was habt ihr noch für Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt bei Dell ein 13,3" Notebook zusammengestellt.. Mit Vista Ultimate..

Findet ihr den Preis in Ordnung (~1200€)?

Anhänge

• Dell Zusammenstellung.JPG
    Dell Zusammenstellung.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal nicht 20% mehr drauf wegen dell, zweitens hat DELL den besten service (24h eperatur at home).

und dann würde ich dir empfehlen keine 4gb ram zu kaufen sondern nur 3gb drinn zu lassen weil der aufpreis bei dem ram enorm ist.
4gb kosten bei alternate gerade mal 60- 70 €. so viel zahlst du bei dell von 3 gb auf 4gb.

das ist das einzige was ich zu bemängel hätte.
ansonsten KAUFEN KAUFEN KAUFEN

also erstmal nicht 20% mehr drauf wegen dell, zweitens hat DELL den besten service (24h eperatur at home).

und dann würde ich dir empfehlen keine 4gb ram zu kaufen sondern nur 3gb drinn zu lassen weil der aufpreis bei dem ram enorm ist.
4gb kosten bei alternate gerade mal 60- 70 €. so viel zahlst du bei dell von 3 gb auf 4gb.

das ist das einzige was ich zu bemängel hätte.
ansonsten KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Den Ram habe ich nicht manuell auf 4gb hochgesetzt. Ich glaube das Modell wird nur mit 4 gb geliefert.
Hinzugefügter Post:
gibts noch ein paar meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
so hab gearde mal die beiden vergliche mit 3gb angebot und 4gb.
das was du gemcht hast ist um ganze 255€ billiger als mit 3gb! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh