Multifunktionsdrucker?

N0Body

Semiprofi
Hi,

soll für eine Bekannte da mal was raussuchen.

Soll haben: Drucker, Fax, Scanner, Farbe.

Mehr nicht, werden denke ich nicht unbedingt besonders tolle Fotos mit gedruckt, sondern einfach 08/15!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon und Epson sind sehr beliebte Geräte. Vielleicht mal in die Richtung schauen.

und ein max. Preis währe auch noch hilfreich.

Ich sag mal aus dem Bauch raus, mit Fax 150-200?

Ich hab hier einen Brother MFC-5440CN - hat mich rund 180,- EUR gekostet.

Nicht hübsch, sicherlich kein toller Fotodruck, aber...

- Single Ink
- Druck/Scan/Copy/Fax
- Dokumtenteneinzug
- 10/100 Mbit Printserver

usw.

Ich kann wirklich prima von jedem Rechner aus dem Netzwerk Drucken & Scannen (inkl. Dokumenteneinzug)

Außerdem gibt Brother 3 Jahre Garantie und ev. ist dieses Gerät noch immer in der Sonderedition mit 4 weiteren Jumbo-Schwarzpatronen erhältlich (reicht dann für 1500 - 3000 Schwarzseiten (je nach Qualität))

ich wollt net direkt nen zweiten Thread aufamache also schreib ich es mal hier rein ;)

Was gibbet es denn für ~100€ für nen gerät ? wobei niedrige tintenkosten das kriterium sind ...

Bei www.druckerchannel.de gibt es auch eine Liste mit Multifunktionsdruckern, da sind auch übersichtlich die Verbrauchskosten angegeben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh