Multifunktionsdrucker an fritzbox - Scanner wird nicht erkannt

neowkewl2k

Neuling
hi all,

habe nen problem:

Ich habe meinen multifunktionsdrucker (Canon Pixma MP520) an meine fritzbox angeschlossen per usb kabel.

Ich habe den drucker erfolgreich eingerichtet und er funktioniert über wlan und Lan-kabel

allerdings funktioniert der scanner nicht und wird auch nicht erkannt so wie es scheint...

hat evtl jemand eine lösung des problems ?

gruss neow

PS: falls der thread hier falsch ist und eher in netzwerk-forum gehört bitte verschieben!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also habs jetzt in so weit gefixed das es ein prog gibt und eine neue version von der firmware die sich USB fernanschluss nennt womit das klappen soll....

der kontakt zwischen fritzbox und der software ist einwandfrei, blos wird mein multifunktionsgerät nun garnicht mehr von der fritzbox erkannt...

jemand ne idee?

gruss neow

Hast du schon was gefunden?
Bei mir ists das gleiche mit dem MX310 und der FritzBox WLan3050

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh