Multi Notebook?? Hilfe

hicharly

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mich bei euch angemeldet da ich durch zufälliges surfen
auf eure seite aufmerksam geworden bin. euer forum gefällt mir super
und hoffe von euch ein paar tips zu bekommen da ich in sachen hardware ein absoluter noob bin.

aber nun zu meinem anliegen:

Ich suche ein neues multimedia - notebook

meine anforderungen bestehen aus:
surfen im internet (ca. 20 %)
filme über i-net/dvd auf fernseher (ca. 35% )
spiele momentan WOW und sobald Diablo3 rauskommt dieses auch (45%)
bildschirm sollte ab 17“ sein
4gb arbeitsspeicher
bs win7 64 bit
i core5 oder ähnl.
hd
gute graka
denke mal bluerayplayer ist bei dem budget nicht drinne
preis bis 850 € wenn so ein preis überhaupt möglich ist.

im i-net werd ich von infos erschlagen und komm garnet mehr zurecht.
hatte bis dato nur desktop-pc

also ich hoffe auf eure tips oder aber auf die zerstörung meiner illusion ;-)
vorab danke für eure mithilfe
hicharly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho will ja nicht ungeduldig erscheinen aber sollte ich mich geirrt haben bez. eurer hilfe?
ich hoffe und denke mal nicht also bitte her mit den tips ;-)))

schade hab mich wohl doch getäuscht im forum werde am sonntagabend nochmal schauen also bis denne.
gruss
charly
p.s. wünsche andere die sich hierher verirren mehr glück und zumindestens eine antwort.

bin kein gamer,
aber ich denke 850€ sind arg knapp, wenn du gute graka / cpu haben möchtest.

hi, hab dir mal ein paar geräte in deinem budget raus gesucht. zum spielen sind die bestimmt alle nicht schlecht aber ich denke nicht das diablo 3 in den maximalen einstellungen darauf laufen wird. vor allem weil es wohl vor ende 2011 soweit ich weiss nicht auf den markt kommt und sich bis dahin im hardware bereich wieder einiges tun wird. wow sollte aber auf allen kandidaten ohne probleme laufen. wie die gerät in der qualität sind kann ich dir nicht sagen. ich persönliche halte aber von acer, packardbell (was im prinzip auch acer ist) und msi nicht viel. für mich sind notebooks auch nicht zum spielen gedacht ;) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Notebooks > PACKARD BELL > Packard Bell LM85-JO-45GE *BLURAY WRITER* bei notebooksbilliger.de
Notebooks > PACKARD BELL > Packard Bell LM86-JN-080GE silver **EXKLUSIVMODELL** bei notebooksbilliger.de
Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 7741G-374G32Mnkk bei notebooksbilliger.de
Notebooks > Gaming & Highend > MSI GE700-i3343W7P bei notebooksbilliger.de
ich denke die beste grafikleistung solltest du bei dem msi haben. die radeon 5730 sollte potenter sein als die 5650!
greetz

evil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh