multi-drucker bis 150€

Digifrag

Enthusiast
hiho ich suche ein drucker und scanner in einem, bis 150€
ich möchte auch in farbe drucken er soll über usb angeschlossen sein.
es wär mein erster drucker aber ich will möglichts gute druck qualität haben.

paar vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir den Canon Pixma MP630 empfehlen.

den kann ich dir auch empfehlen, hab den vor kurzem für meine freundin geholt - damals für 119,- im angebot bei mediamarkt.
bisher keinerlei probleme, hat viele funktionen, sieht gut aus und funktioniert auch richtig gut...

Hat der denn auch eine ordentliche Druckqualität? Wie siehts mit Fotos und der Geschwindigkeit aus?

Hat der denn auch eine ordentliche Druckqualität? Wie siehts mit Fotos und der Geschwindigkeit aus?

über die druckqualität kann ich bisher nicht meckern. saubere kanten, kräftige farben.. auch bei farbfotos hat er, auf normalpapier, bisher ein gutes ergebnis gebracht. das mitgelieferte fotopapier haben wir noch nicht ausprobiert.

zum speed kann ich nicht viel sagen, da wir bisher nur immer einzelne seiten ausgedruckt haben - die kamen jedoch relativ flott raus...

kommt natürlich auch immer drauf an, welche vorstellungen man hat...

wurde in früheren threads nicht mal ein hp und brother drucker empfohlen?

ganz klar mp630 oder den nachfolger mp640 mit netzwerk und etwas schnellerem druck.
hab beide und sind top! einfach tolle geräte mit vielen funktionen, top druckqualität, cds und dvds kann man auch bedrucken und zuverlässig.

klare kaufempfehlung!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh