• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

multi aendern OHNE clockgen

diaz

Semiprofi
moinsen,

inner boardsuche nix gescheites gefunden...eigentlich auch schonma gefragt ... ich hab auch im ocing bios komischerweise keinen multoi obwohl einer da sein sollte.. (will ihn nur runtersetzen)
kann mir jemand sagen ob es eine moeglichkeit gibt, den multi OHNE clockgen beim gigabytre k8n pro im bios zu aendern (evtl. anderes bios)

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte so dass ers nich erst in windows aendert weil ich gleich vom start an den multi auf 8,5 oder 9 haben will .. weil ich im bios den fsb hochsetze.. sprich er wird erst nich starten wenn der multi erst auf ne stabile taktrate in windows reduziert wird

hast wahrscheinlich zu viel eingestellt ;) hab grad rausbekommen dass ich doch keinen multi bracuh... meine cpu laeufr auf 2500 mit 1,65 V ... werd versuchen sie auf 2450 1:! zu bekommen wenn der kingston da is....stell den ldt ma aim bios auf 2,5 oder 2 dann kommst hoeher ;)

nee ich bastel da nix rum.
wusste nur nicht, dass das mit dem proggi geht, habs ausprobiert, alles im bios auf standard, dann was verstellt, dann nix mehr...
war nur zum ausprobieren...
bin ja eig. zufrieden mit meinen 11.5 x 232 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh