[Kaufberatung] Mufudu

craky

Enthusiast
moin,
ich suche einen einen multifunktionsdrucker;)
  • er sollte kopieren ohne pc können.
  • Qualität sollte gut sein, zb. zum einscannen von wichtigen Dokumenten und zum Ausdrucken von Bewerbungen etc..
  • preislich von 20€ - 100€
  • Marke ist mir egal, kenne mich auf diesem gebiet nicht sehr gut aus.

hatte mir mal HP F2480 rausgesucht. ich denke sowas um den dreh herum ist mein ziel.

oder den Brother DCP-165C hier sind die Patronen anscheinend günstig
gibt auch den Brother 145C .. unterschiede sehe ich jedoch keine..

nun meine frage.. wie gehe ich weiter? welcher ist für mich gut..:confused:

danke für eure mithilfe im vorraus

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Brother laufen allgemein sehr gut, Patronen halten sich im Zaum und die Dinger halten die Düsen gut frei. Meine eltern haben seit 2 Jahren einen MFC 215 im Einsatz der rennt Problemlos. Bei Bildern und fotos ist ein Canon oder Epson besser, das bild ist eifnach nicht so gut, aber bei Texten, Grafiken usw. reicht das Ding völlig aus.

moin,
bei mir werden fast nur texte gedruckt und wen mal bilder, den ist die qualität egal....

der canon von Calcium sieht auch interessant aus, vor allem vom Preis her. Ich mein für knapp 50€.. ist aber genau der preis den ich suche..

evtl hat noch jmd vorschläge und meinungen?

grüße und danke bis hierhin

moin,

nach eingehendem lesen entscheide ich mich zwischen diesem Canon PIXMA MP270 und dem Brother 145C

kann dern Canon auch kopieren ohne PC?
von den daten her is der brother ja besser und er hätte auch 4 patronen.

wobei ich wenig drucker bin.. nicht das die den immer austrocknen

hingegen sind die patronen ja sehr billig..

ich weis nich mehr weiter :d

hilfe

grüße

der Brother ist eben in den Folgekosten auch günstig und tinten trocknen da drin nicht aus. Ist der erste Drucker, der bei meinen eltern länger als ein Jahr überlebt. Die lassen den normal immer mal paar Wochen ohne Drucken stehen. Für die alten Canon, Epsons usw. war das der tot.
Sonst nimmer doch den ganz kleinen, der kostet doch nix...

http://geizhals.at/deutschland/a371514.html

hi,
ja wen dan den kleinen brother 145C. Denke auch das es der wird, entschieden habe ich mich aber immernoch nicht:rolleyes:

danke bis hier hin mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh