msn problem

sambaddg

Banned
hi,

ich komm seit heute nicht mehr bei msn rein.

ich kann mich nich mehr ein loggen

wenn ich dann unter der problembehandlung nach gucke steht da

ein ausrufeeichen vor dem proxyserver und ein ausrufezeichen vor main ports

und dadrunter steht noch Verbindungsaufbau mit dem dienst fehlgeschlagen. die ursache könnten ungültige proxy- oder firewalleinstellungen sein !!

bitte helft mir was mus ich tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wohl nix mit Vista zu tun (wenn du nix geändert hast). Eher ein Problem mit dem Router oder dem Server von MSN...

hab auch nichts geändert

alles außer msn läuft ja perfekt.

auch inet explorer.

am router hab ich auch nichts geändert.

was könnte ich denn machen um die ports freizuschalten ??

das problem ich kann nich an router zugreifen da mein vater dieses hässliche pw hat und der nich da ist :(

vllt mach ich ne neuinstall von vista

Neuinstall von vista? Na du hast ja viel Zeit...
Hast du eine Ultimate oder eine Businessversion? Dann könntest du 'ne Komplettsicherung machen...

Mal abgesehen davon, dass ich die Komplettsicherung gestern gelöscht habe, habe ich alle wichtigen exes und Musik, Filme etc. auf 2 externen Platten verteilt. ICh habe die ultimate 32 bit

Schneller :drool:

Hinzugefügter Post:
Mal abgesehen davon, dass ich die Komplettsicherung gestern gelöscht habe, habe ich alle wichtigen exes und Musik, Filme etc. auf 2 externen Platten verteilt. ICh habe die ultimate 32 bit

Wie kann man nur soviel Probleme haben wie Du? An deiner Stelle hätte ich schon längst den PC aus dem Fenster geworfen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Immerhin müssen ja noch Programme und Spiele installiert werden. Einstellungen müssen wieder gemacht werden. Die Wiederherstellung dauert dagegen nur einen Bruchteil der Zeit.

Aber Du hast ein 100%tig sauberes System mit den neuesten Treibern - sofern man die mit drauf macht. So oft kannst Du dein System garnicht sichern ^^

Naja ich war im Urlaub, danach lief iwie gar nichts, jetzt hab ich alles wieder hingekriegt. Naja Vista nochmal zu installen geht schnell

Quatsch!
Ein gutes Backup ist 100%-ig sauber und up to date! Wer allerdings ein kaputtes System sichert, ist selbst Schuld.
Nimm doch alle Webserver dieser Welt. Und stell dir vor, die würden ihr System immer neu aufsetzen...
Die machen Onlinebackups und spielen ihre Backups auch online zurück. Das ist, wenn man es richtig macht, eine saubere Sache.
Mein System wird so alt, wie meine Hardware und bleibt trotzdem schnell.

Wenn MSN oder ICQ oder was auch immer rumzickt und ich den Fehler nicht finde - restore. :bigok:

hast recht nur habe ich das backup gelöscht, gestern :(

naja macht nichts
Hinzugefügter Post:
so habe vista neu isnatlliert
so jetzt lädt er grade die updates runter
mir fällt auf das kein aeroi verfügbar ist , liegt das daran, dass er die updates macht oder es mir da ein fehler bei der installation verlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh