msn überwachung

ByeMute

Neuling
hallo, mein vater will meinen pc, bzw. meine chatprogramme überwachen. Mir passt das jedoch nicht, denn dann könnte er in alle meine gespräche einsehen. Da ich mit meiner Freundin sehr oft sehr private gespräche habe, will ich natürlich nicht dass es das liest. Was kann ich tun damit er nicht lesen kann was ich schreibe/geschrieben habe?
er wird es mit einem Programm, von einem anderen Pc aus überwachen.
Als chatprogramm benutze ich Msn, bzw. Trillian
ich hoffe auf eure hilfe und euer verständnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weis kann man chatnachrichten verschlüsseln, kannst ja dann selbst mit nem wireshark schaun ob noch was in klartext übertragen wird, surfn kannst ja auch übern proxy

wie kann man chatnachrichten verschlüsseln?

also bei trillian, msn und miranda finde ich keine option um irgendetwas zu verschlüsseln, oder eine sichere verbindung aufzubauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh