MSI X299 So 2066 PINs verbogen

vt5000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
2
Hallo,

habe hier ein Mainboard von MSI ein X299 Sockel 2066 bei dem einige Pins verbogen sind.

Ich kann es selber nicht richten, habe nicht das passende Werkzeug und nicht mehr die besten Augen.

Hatte überlegt es zu reusing-factory.de zu schicken, habe aber nicht wirklich positives oder negatives zu dieser Firma gefunden.

Ist vielleicht sogar jemand in diesem Forum, der einen solchen Schaden beheben kann?

Oder, wo kann man so etwas reparieren lassen?

Vielen Dank für eure Antworten.


IMG_6858.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopf mal beim HWL-User "Ubi" an, der hilft dir evtl. weiter. ;-)

Ansonsten inseriert bei EKA / eBay ein "Waldemar" bzw. "waldemar_electronics" - der scheint lt. Bewertungen ebenfalls gute Arbeit zu leisten ...
 
Servus
Ich gucke

Immo hab ich was zu tun :) -> AM4 Fix / min. 5er Serie Pins

mit 2066er bin ich noch nicht so vertraut -> hab da auch keine Test cpu
man sieht es immer beim zurückbiegen -> können auch oft noch abbrechen

und auch oft der Aspekt wo kommt es her was ist passiert -> Nachweis ;) dann im FAll der Fälle

was kostes das Board neu was wollen die Firmen -> gibt es Garantie auf die Reparatur etc.

ich bin Hobbymensch somit keine Garantie Haftung Gewährleistung durch mich bei Reparaturarbeiten.

Tu mal die Firmen abklappern frag was die wollen ( € ) und Abwicklung Erfolgsgrantie etc .


gruss
UBI
 
Viel Erfolg 👍👍☘️😉
 
Waldemar macht sehr gute Arbeit. Das kann ich mehrfach bestätigen!
Mein guter alter Freund Waldi👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh