MSI und Gigabyte: Neue Modellvarianten der GeForce RTX 5090 erwartet

Zusammen mit der ASUS ROG Matrix GeForce RTX 5090 30th Anniversary Limited Edition ist dabei auffällig, dass sich die Hersteller mehr und mehr auf die High-End-Modelle konzentrieren und diese trotz hoher Preise auch an den Mann bringen können.

Ist ja klar die Dinger kosten in der Herstellung kaum mehr als die "normalen" Karten können aber um so so viel mehr verkauft werden

Nur verstehe ich nicht warum MSI jetzt plötzlich 2 Stecker da drauflöten darf?! Das war doch immer streng von NV verboten oder ist das wieder so ne auf 17 Stück begrenzte LimEd?
Das Ding macht die Matrix ja mehr oder weniger obsolet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HoF hatte doch von Anfang an zwei Anschlüsse? Die Matrix hat auch "zwei Anschlüsse", ist halt nur im Asus Ökosystem verankert.

Die HoF hatte doch von Anfang an zwei Anschlüsse? Die Matrix hat auch "zwei Anschlüsse", ist halt nur im Asus Ökosystem verankert.
die 4090 HOF hat 2 Anschlüsse, bei der 5090 HOF hab ich schon Bilder mit 1 und auch mit 2 Buchsen gesehen 🤔

Nur verstehe ich nicht warum MSI jetzt plötzlich 2 Stecker da drauflöten darf?! Das war doch immer streng von NV verboten oder ist das wieder so ne auf 17 Stück begrenzte LimEd?
Das Ding macht die Matrix ja mehr oder weniger obsolet
vielleicht ein Software Ding, Afterburner? zusammen mit den neuen Netzteilen :unsure::rolleyes2:

Obwohl ich mit der Suprim sehr zufrieden bin, könnte ich mir einen Wechsel überlegen. Neue Karten werden lang auf sich warten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh