Kommt man eigentlich irgendwie in die controller steuerung rein? So wie z.B. ins Sata Bios?
Also laut Deiner Sig hättest Du ja das DFI Lanparty Ultra D und da weiß ich nicht, welche Möglichkeiten bestehen!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt man eigentlich irgendwie in die controller steuerung rein? So wie z.B. ins Sata Bios?
Hallo,
Habe einen E8400 und das Board MSI Neo2 FRI läuft im Augenblick 3906MHz.
Die Combi läuft mit 1,350V PI-Stabil für Prime brauche ich 1,3875V im Bios eingestellt.
Mein Prob. ist wenn die Vcore eine Stufe über 1.350V angehoben wird bricht PI mit Fehler ab.
Kennt das einer und kann mir eine Erklärung geben .Ich finde das Verhalten merkwürdig weil ich dachte mehr Vcore müßte auch PI stabilisieren wie Prime95.
habe Vcore hochgestellt und PI bricht mit Meldung Not Exact in Round ab.
NB Spannung ist auf 1.450V im roten Bereich kann ich mehr Volt geben?
Gruß Herm
Was riskieren?
Welches habt ihr so drauf?...
Na läuft denn das Sp1 mit dem 1.89 Treiber oder gibt es Probleme ? Es wird nunmal kein SP 1 Update unter Vista angezeigt. Es soll ja angeblich schon übers Auto Update gezogen werden können.
Kann das Sp1 halt direkt downloaden und dann installieren, nur läuft es fehlerfrei ?
Grüße
Pitman
Ich habe das 1.5 Bios bei Auslieferung drauf.
Sollte ich auf das 1.8 bzw.höher (1.6/1.7)wechseln oder so lassen...
Welches habt ihr so drauf?...
Hm steht da nicht nur AC97 Sound?
Da ich keine Zeit habe mir den ganzen Thread durchzulesen, frage ich an dieser Stelle einfach mal.
1.Wie hoch geht der FSB mit diesem Board?
2.Gibt es irgendwelche nervigen Probleme, Angewohnheiten bei diesem Board (z.B. stark schwankende Vcore, Kaltstart-Probleme....)?
3.Kann irgendwer darüber berichten wie das Board mit nem Wolfdale läuft und wie gut die OC-Ergebnisse sind?
4. Sehe ich das richtig das der Unterschied zwischen dem FR und dem FIR nur im Firewire-Port besteht? Würdet ihr mir zum Kauf des FR raten, würde dann in Kombination mit nem E8200 @4Ghz und 3GB TakeMS 800er RAM laufen.