Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)

gibt es nur noch spezielle Themen die hier behandelt werden ?
warscheinlich das was grade "interessant" ist.
Schade eigentlich.
Erste Benchmark-Runde mit dem Neo2-FR und dem neuen E8400 mit Hilfe der OCZ-SLi DDR-1066 (2.3V-Version):

MSI P45 Neo3-FR hat kein EFI BIOS und kein DrMOS!
MSI P45 Neo2-FR hat beides!
Wenn das P45 Neo2 unter 90€ fällt, werd ichs mir evtl holen.

na das MSI P45 Neo2-FR gibts ja noch net mal, sobald es bei einigen shops verfügbar sein wird, werden die Preise dafür unter 100€ fallen.
Aber wenns denn bei dir nen P35 von MSI sein soll, dann spare nicht die 8,50€ und hole das P35 Neo2-FR für schlappe 74,44€!
PS: auch die SB ist beim Neo3-FR blos die ICH9 und beim Neo2-FR die ICH9R, ganz zu Schweigen von der Kühlung!
Green und ECO lässt einfach immer mehr grüssen auch bei Asus / Gigabreit (übrigends auch noch ne Überlegung das P5Q für 94€ und verfügbar) oOOOOO / sry for OT-

) das verfügbare P45 Neo3-FR holen für 98€. Das mit dem EFI könnte bei dem sogar doch gehen, glaub hab gestern nachts mal was gelauscht, bin aber nimmer ganz sicher nach dem 6. Bierle.....

Wär doch voll interessant gewesen, warum blos X48 und P35 mit DDR3 dabei sind, no idea?
Weiss net Recht, was ich davon halten soll, Vergleich hinkt wegen den DDR3 Boards halt und täuscht da schon vielleicht etwas.