[Kaufberatung] MSI NX8800GT Zilent, GeForce 8800 GT, 512MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte kenne ich nicht bzw den kühler. ich hatte auf meinen gt´s nen silencer 5 rev3 verbaut und da wurde die karte nicht wärmer als 55°C

und das dingen ist sehr sehr leise :)

Icke will aber nix verbauen und die Garantie verlieren icke will eine gute Karte mit geilster Kühlung :lol:

Denke die MSI wird meine nächste Karte sein :angel:

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann investier 30€ mehr und kauf dir ne GTS. Die hat von Haus aus nen leisen und vor allem effizenten Kühler montiert und ist zudem schneller :fresse: Außerdem wird dabei die warme Luft nach außen zirkuliert, nicht wie bei den GTs schön im Gehäuse... dat als Tipp am Rande :d

1. der speicher ist gekühlt
2. zalman vf1000-alcu als kühler ist i.o.
3. ansonst standard gt mit etwas höheren taktraten.

kannst du also bedenkenlos kaufen.

wobei ich, wie stalker bereits erwähnt hat, zur gts raten würde. die 30 mücken machen den bock nun auch net fett...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh