MSI NX6800 Ultra @ 512mb gddr3

muh0r

Enthusiast
mal so ne frage. hab ich da was verpennt oder seit wann gibts ne 6800 ultra @ 512mb gddr3 speicher? bringt die von der performance her noch was oder wird da der speicher auch nid komplett genutzt wie bei ner x800xl @ 512? ^^

greeds

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast den Du das her? Quellen?
Hab bisjetzt nur was von derXFX 6800Ultra mit 512MB gehört. Laut PCGH bringt das aber nur wenig mehr Performance (bei Doom3 z.B. auf Ultra Quality)
Würde mich mal Interessieren. PCIe oder AGP?

jo vom preis her is schon bissl teuer *g*

aber leistugn würd mich trotzdem interessiern. hat jemand ahnung wos paar benches gibt?

greeds

850eur LoL
sinnlos, lohnt sich einfach nicht. Dann doch lieber bis zu 7800GTX abwarten

Btw. auf dem Link ist aber keine MSI, sonder Aopen karte

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weiß aber die msi gurkt da auch irgendwo rum ^^ es geht doch nur darum dass es ne card mit 512 mb speicher gibt

najo ich geh mal auf benchmark suche

greeds

Ich kann Dir ein Review aus PCGH anbieten (XFX 6800Ultra 512MB, Saphier X800XL 512MB)
muss ich nur mal schnell einscannen, wenns jemanden interessiert

/edit
so habs mal eingescannt (die qaulität ist nicht die beste, aber man kann es gut lesen)
http://img264.echo.cx/img264/741/512mb2wb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SANY|nfs schrieb:
Ich kann Dir ein Review aus PCGH anbieten (XFX 6800Ultra 512MB, Saphier X800XL 512MB)
muss ich nur mal schnell einscannen, wenns jemanden interessiert

/edit
so habs mal eingescannt (die qaulität ist nicht die beste, aber man es kann gut lesen)
http://img264.echo.cx/img264/741/512mb2wb.jpg

war klar das es sich nicht wirklich lohnt. danke für den scan.

p.s.: biste gerade auf dem yoda trip? ;)

*edit*
du wolltest doch wissen ob pcie oder agp.
ist 100% eine pcie karte.
oder wolltest wissen ob das einen unterschied macht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
p.s.: biste gerade auf dem yoda trip? ;)
wie meinen??? :hmm:

Someday schrieb:
*edit*
du wolltest doch wissen ob pcie oder agp.
ist 100% eine pcie karte.
oder wolltest wissen ob das einen unterschied macht :hmm:
Ich wollte eigentlich wissen, ob es diese besagte MSI mit 512MB für AGP oder PCIe, oder beides gibt. Mehr eigentlich nicht :fresse:

Someday schrieb:
nicht wirklich wichtig. ich wollte nur auf den dreher in deinem letzten satz in klammer hinweisen.
alles klar, jetzt habsch auch kapiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs einscannen. hab aber schon reviews auf englisch im inet gefunden bzw sogar mit sli karten hihi. wie kann man nur so viel geld ausgeben für keine leistung ^^

greeds

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh