MSI Neo2-PFS PE Kaufen oder nicht?

konqui

Neuling
Moin,

ich wollte mal fragen was ihr zu dem oben genannten Board sagt. Das möchte ich mir evtl. kaufen. Hier noch mehr angaben:

Chipset
Intel 865PE (Springdale)
FSB
800/400/533MHz
Sockel
Sockel 478
RAM
4x 184-pin 2.5v Speicher-Bänke für 200/266/333/400MHz DDR SDRAM Module
Unterstützt PC1600/PC2100/PC2700/PC3200
Maximaler Speicherausbau: 3.0GByte DDR SDRAM
Steckplätze
5 PCI, 1 AGP 8X
USB
6x USB 2.0 Steckplätze
Laufwerke
2 IDE Anschlüsse für maximal vier IDE-Laufwerke
Unterstützt U-DMA 100 (ATA 33/66/100)
1 Floppy Anschluss für maximal zwei 3.5"- oder 5.25"-Diskettenlaufwerke
Unterstützt LS-120- und Zip-Laufwerke
2 Serial-ATA Anschlüsse für maximal 2 Serial-ATA Laufwerke
Maximale Übertragungsrate: 150MB/s
I/O Features
2 Serielle Ports (16550 Fast UART kompatibel)
1 Parallel Port (Unterstützt: EPP/ECP/SPP)
1 PS/2 Tastaturanschluss
1 PS/2 Mausanschluss
1 Speaker-, 1 Line-In- und 1 Mic-In-Anschluss
Alle I/O Ports können im BIOS manuell aktiviert und auch deaktiviert werden.
1 x Gigabit Lan
Audio
ACŽ97 16-Bit Stereo Sound 5.1 Sound
Grafik
AGP 8X Steckplatz
Maximale Übertragungsrate: 2.0GB/s

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir ein abit IC7 mit oder ohne max3 der einzige vorteil vom max3 ist das es onboard lan hat!

was willste damit machen (ocen oder net ocen)

wie erfahren bist du im ocen und anderen dingen die computer betreffen

Also msi hat nen geilen support und das board is bilig und gut für einsteiger aber zum ocen sin die abits besser !

Sorry aber mit ocen kann ich gar nichts anfangen :(

Also das board befindet sich in einem "fertig" Rechner. Wollte nur wissen es etwas gibt das gegen dieses Board spricht. Sprich macken oder was auch immer.

ja man kann net so gut ocen :fresse:

Also ich bin mit dem Board zufrieden!! Was soll am Board für Overclocking schlecht sein?? Also ich kann nicht meckern.

$T@4cer schrieb:
Kauf dir ein abit IC7 mit oder ohne max3 der einzige vorteil vom max3 ist das es onboard lan hat!

stimmt einfach nicht...es hat zB ots kühlung und vdimm bis 3.2V

und sicher noch mehr, aber der rest war imer uninteressant für mich-siehe abit homepage

Es gibt zwischen IC7, und IC7 Max3 noch das IC7-G, das hat "nur" LAN mahr. Ich persönlich finde die Ausstatung des Max3 einfach nur Sinnlos...

hee... hier ist die rede von einem msi springdale-board (i865pe). als preisliche alternative von abit empfiehlt sich demnach bestenfalls das is7(-e/-g). aber was soll am msi so schlecht sein?

nix außer das man halt wenn man ocen will was konqui ja net will mit zb vdimm vcore net so hoch kommt wie zb mit dem max3

Ansonsten isses ein gutes springdale board

Zur Erinnerung, Vcore geht beim MSI bis 2,3V ;) VDimm leider nur bis 2,85V :(
Aber ich finde MSI Boards generell sehr geil, CoreCenter gefällt mir einfach verdammt gut.

Ich kann auch nur sagen kauf das MSI. Bin vollstens zufrieden. Super Board und hat ein TÜV Siegel für langzeit Stabilität bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh