DoC² Neuling Thread Starter Mitglied seit 09.05.2005 Beiträge 133 17.04.2007 #1 Wollt mal fragen ob schon irgendwer son Board in gerbrauch hat oder mal nen review gesehen hat. Sieht ja aufn ersten Blick gut aus: HDMI,YUV und 8 "Cinch" Ausgänge zwecks Audioausgabe.
Wollt mal fragen ob schon irgendwer son Board in gerbrauch hat oder mal nen review gesehen hat. Sieht ja aufn ersten Blick gut aus: HDMI,YUV und 8 "Cinch" Ausgänge zwecks Audioausgabe.
DoC² Neuling Thread Starter Mitglied seit 09.05.2005 Beiträge 133 18.04.2007 #2 Sieht wohl nich so aus, als wenns ausser mir schon einer hätte... Ich habs jedenfalls gestern Abend noch bekommen, und jetz is mir auch klar warum man über dieses Board nirgendwo was findet. Das isn OEM Dingen... 1. Es is in nem schlicht weissen Karton. 2. Auf der IO-Blende is dieser typische OEM graue Aufkleber. 3. Im Bios kann man genau garnix einstellen... Alles in allem Und dafür 100€ Also auf den ersten Blick hätt ich ma lieber nen 690er Board genommen. Aber mal gucken wies so läuft wenns im Betrieb is.
Sieht wohl nich so aus, als wenns ausser mir schon einer hätte... Ich habs jedenfalls gestern Abend noch bekommen, und jetz is mir auch klar warum man über dieses Board nirgendwo was findet. Das isn OEM Dingen... 1. Es is in nem schlicht weissen Karton. 2. Auf der IO-Blende is dieser typische OEM graue Aufkleber. 3. Im Bios kann man genau garnix einstellen... Alles in allem Und dafür 100€ Also auf den ersten Blick hätt ich ma lieber nen 690er Board genommen. Aber mal gucken wies so läuft wenns im Betrieb is.
Atel Enthusiast Mitglied seit 20.01.2007 Beiträge 2.680 18.04.2007 #3 Dann tausche es doch einfach um hast ja 14 tage rückgaberecht
DoC² Neuling Thread Starter Mitglied seit 09.05.2005 Beiträge 133 18.04.2007 #4 kauft ja nich jeder alles online