Msi KT8 Neo oder Abit KV8-Max3 ?

stimmt wohl ...
aber ist es eigentlich 100% sicher das bei 233 Ht dann wieder 33 Mhz PCi sind ???
ich würde halt gern wissen ob es so ist oder nicht so aussagen wie sollte so sein mag ich nicht so recht glauben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher ist das nicht,aber ich werde es demnächst feststellen wenn ich einen guten prozzi erwische. nur habe ich aus kostengründen nicht gerade ein oc-wunder-board bestellt :fresse: trotzdem werde ich mal testen was maximal drin ist, auch wenn ich nur 1,55V einstellen ram auf 166, referenztakt auf 233 und wie sie sehen sehen sie nichts :d naja,abwarten bis csv endlich mal liefert :mad:
edit: 233ht :confused: Du meinst sicher den Referenztakt und nicht den HTr-Link. Dieser ist bei Via Boards auf 800 und beim nfurz3 auf 600 eingestellt. kann man aber auch mit nem niedrigerem multi in grenzen halten,also das er nicht über der spezifikation lüppt.

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon nen a 64 und falls ja nen grünen oder braunen :confused:
die braunen sollen ja besser gehen ;)
aber warum "nur" 1,55 vcore ???

hab heute morgen online rechnung und versandbestätigung erhalten,dürfte also spätestens mittwoch da sein *freu&hoff*
1,55V deswegen weil das board net mehr können soll. zumindest stand es so in der bedienungsanleitung die ich mir gesdaugt habe. im prinzip ist es ja nur ne überbrückung bis ein gescheites S939 Board mit VT8239 da ist. denn langsam ist es ein wenig eng mit nem t-bred@2125Mhz und SD-RAM@142mhz. das horrende bandbreitendefizit merk man sehr deutlich bei CoD & FarCryDemo. GraKa dürfte für meine bedürfnisse noch ein wenig reichen ;)

welches board bekommst du ?
ich bin am überlegen ob ich den a 64 wieder abschaffe oder doch noch mal nen Versuch mit dem asus k8V Deluxe wagen soll.
hatte ich ja schon mal war auch echt zufrieden aber hatte so ein seltsames fiepen wenn meine ISDN Box per USB dran hatte :confused:

tja ich werds jetzt mal mit dem shuttle probieren ;)
nach Soyo , asus ,und gigabyte meine "letzte" hoffnung :d
schreib mal was dein gigabyte so macht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh