MSI K9AGM2-L Test

M--G

Neuling
So da ich bisher noch nichts zu dem Mainboard gefunden habe und es nun neben mir liegt möchte ich ein paar Eindrücke/Bilder posten.
(werde per EDIT, nach und nach den Test erweitern)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist ^^
Naja dafür sieht man auf meinen mittelmäßigen Bildern mehr.
Und ein richtiges Conclusion fehlt mir bei dem Test da auch.
Naja auf meinem Board wird der Vista Test leider wohl noch etwas warten müssen.
Ich hoffe nun, dass ich es nacher noch mit meiner alten Festplatte zum Laufen bringe und dass das Coolermaster Elite RC-330 bald abholbereit ist.

woher nimmst du diese Aussage?

an den Starter: Kommen hier noch Eindrücke / infos?

Insbesondere interessiert mich, ob die Lüftersteuerung auch nen Boxed 3-pin lüfter regeln kann.

Ok erst recht spät gesehen, dass hier noch eine Antwort drin war.
Also mit der Lüftersteuerung kann ich nicht helfen.
Ansonsten, Board ist erstaunlich schnell und Grafikchip auch erstaunlich gut.
Einzig die MSI Updatetools und der LiveMonitor sind nicht ganz mein Ding.
Sound ist auch ok (aber der Soundchip ist ja bei vielen verbaut)
Bereue den Kauf des Mainboards nicht im geringsten!
Alternativen wären je nach geschmack vielleicht noch das weiße SapphireBoard, oder eine der Boards mit HDMI Anschluss Onboard (z.b. von MSI oder das hier )

Wie sieht's eigentlich mit der HDTV-Fähigkeit aus? 1080p und H.264 ??? Läuft das flüssig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh