• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI k8tNEo FSR : Bioseinstellung "Systemperformance " = Probleme oder nicht ?

OuncleTom

Semiprofi
MSI k8tNEo FSR : Bioseinstellung "Systemperformance " = Probleme oder nicht ?

Hallo ich brauche mal einen Rat von Board Profis!
Ich habe das MSI k8t neo FSR board , ich hatte im Bios die Einstellung System Performance immer auf Turbo stehen gehabt, ich hatte aber bei einigen Spielen performance Probleme (z.b Half life 2 wenn Wasser Effekte mit Spiegelungen war)!

Jetzt wo ich von Turbo zurück auf fast gestellt habe scheint z,b Half life 2 viel flüssigern zu laufen!
Wie kann das sein? Ich dachte Turbo macht noch mal alles schneller?
Scheint so als Komponennte ( meine Grafikkarte) mit dieser Einstellung nicht klar kommen, kann das sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh