MSI K8T NEO2 CPU Fan problem

G

gifftstaub

Guest
Hallo zusammen ich habe ein problem mit mein board ,ich habe mir eine wakü eingebaut ,beim einschalten des rechners ist der pc nur am pipen.
da steht immer not cpu fan installet im bios lässt sich die einstellung für die cpu fan nicht manuelle abstellen was mache ich nu ?

peace giffti

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry kann das Problem nicht nachvollziehen. Hatte das Board 2 mal und beide male ne Wakü drauf, also OHNE CPUFAN. Hatte keinerlei Probleme die mit Deinem zu vergleichen wären. Mal neustes Bios drauf? :d

hi ich habe das bios 9.1 drauf wenn ich den pc einschalte steht immer cpu fan not installet und pipst ein paar mal laut der pc fährt trzdem hoch aber das nervt immer das laute pipsen

so ich habe da mal angerufen bei msi die haben jetzt ein neues bios hochgeladen das das problem löst

bios 9.2
Hinweis: Dieses BIOS ist nur für Venice/SanDiego/Manchester. CPUs geeignet!
Aktualisiert die CPU ID.

peace giffti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh