MSI K8N Neo2 Platinum / Speicher zählt beim Booten hoch, wie abstellen?

RudiPudi

Semiprofi
Hallo,

mein Speicher zählt am Anfang des Bootens hoch. Wie kann ich das abstellen, da es etwas dauert (so 5 sek.) bis er damit fertig ist.

Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden und ich weiß, dass man es abstellen kann, denn mein alter Speicher hat das nicht gemacht.

So ist alles mit dem System in Ordnung, bis auf die Speicherhochzählung am Anfang...

Im Bios habe ich auch nichts passendes gefunden...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht gar nicht, außer du installierst ein altes Bios. Ich glaube ab Version 1.5 wird immerhochgezählt. Ein altes Bios kann ich allerdings gar nicht empfehlen, da dort CPU- und Speicherunterstützung nicht auf der Höhe der Zeit sind.

@royalhunter

Quickboot ist bei mir aktiviert.

@Morlipf

Stimmt, Du hast recht. Ich habe vor 3 Tagen mein BIOS geupdatet. Seitdem macht er das nicht mehr.

Damit wäre meine Frage wohl beantwortet.

Danke Euch sehr.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh