MSi K8N Neo2 P. installation Problem :o

Jonny0r

Enthusiast
Hay Hay.. :)

ich hab gestern mal wieder nach jahren des faul seins meinen compi formatiert :)

so und jetzt habe ich ein problem.. und zwar mein mainboard.. hat nach der installation von allen treibern immer noch ein Device offen als unbekannt..
es nennt sich "CONTROLLER" .. hab absolut keinen schimmer wo ich das hinstecken soll.. Tv Karte passt net.. Sound Karte passt net.. und sonst hab ich auch nix anderes in der kiste drin.. also müsste es zum Board Gehören.. aber da hab ich von Nforce oder auf der CD auch nix passendes gefunden...

wenn jemand das board auch hat :) müsste er doch wissen was es sein könnte.. weil ich weiss es leider nicht mehr :P als was ich daas damals installiert hab :)

OS is WinXP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter ansatz .. aber leider nein :)

sorry aber problem existiert immer noch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh