Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hay Hay.. 
ich hab gestern mal wieder nach jahren des faul seins meinen compi formatiert
so und jetzt habe ich ein problem.. und zwar mein mainboard.. hat nach der installation von allen treibern immer noch ein Device offen als unbekannt..
es nennt sich "CONTROLLER" .. hab absolut keinen schimmer wo ich das hinstecken soll.. Tv Karte passt net.. Sound Karte passt net.. und sonst hab ich auch nix anderes in der kiste drin.. also müsste es zum Board Gehören.. aber da hab ich von Nforce oder auf der CD auch nix passendes gefunden...
wenn jemand das board auch hat
müsste er doch wissen was es sein könnte.. weil ich weiss es leider nicht mehr :P als was ich daas damals installiert hab 
OS is WinXP SP2

ich hab gestern mal wieder nach jahren des faul seins meinen compi formatiert

so und jetzt habe ich ein problem.. und zwar mein mainboard.. hat nach der installation von allen treibern immer noch ein Device offen als unbekannt..
es nennt sich "CONTROLLER" .. hab absolut keinen schimmer wo ich das hinstecken soll.. Tv Karte passt net.. Sound Karte passt net.. und sonst hab ich auch nix anderes in der kiste drin.. also müsste es zum Board Gehören.. aber da hab ich von Nforce oder auf der CD auch nix passendes gefunden...
wenn jemand das board auch hat
müsste er doch wissen was es sein könnte.. weil ich weiss es leider nicht mehr :P als was ich daas damals installiert hab 
OS is WinXP SP2