• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N Neo Plat. Ed. vs. Shuttle AN51R

Zeppelin

Enthusiast
Also, da ich immer ncoh vor der Frage stehe welches S754 Mainboard, ist mir das Shuttle jetzt auch noch aufgefallen...

ist ja etwas billiger als das MSI..

Gibts irgendwo nen test der die beiden vergleicht, oder kann man grundsätzlich sagen welches der beiden besser ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hab jetzt auf hardwareluxx den test gelesen und da schneidet das Shuttle ja gut ab... nur gibts keinen Vergleich zum MSI, deshalb hätte gerne noch ein paar Meinungen gehört...

Also ich hab das MSI und kann nur sagen: ES İST GEİL! Sofern du keın SATA benutzt kannst du den FSB in die höhe treiben!Mıt SATA ist allerdings bei ca 230 schluss!Das Board hat auch ne nette Ausstattung!Aber am besten du liest dir die Sammelthreads von beiden Boards ma durch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh