MSI k8n- Diamond Problem

warboss

Banned
hi, habe seit gestern das MSI K8N diamond. ist eigentlich ein supe board mit dem creative onboard sound und so.

nur hab ich folgendes problem:

irgendwie lässt sich damit der prozessor so gut wie nicht übertakten, nur 220mhz htt ist drin, mehr komischerweise nicht. ich hatte vorher das asus a8n-sli deluxe. damit waren mehr als 300mhz htt kein problem.
Hatte damit meinen 3000+ venice auf ~2800mhz am laufen. wenn ich auf dem neuen board jetzt 300mhz htt und vcore und so alles einstelle bootet das board gar nicht mehr und ich muss ers das bios reseten, damit der pc wieder bootet.

kennt einer das problem oder
habt ihr irgendwelche tips für mich oder ein bestimmtes bios?? :heul:

danke im voraus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, sry für den 3fach post aber hab folgendes gefunden, was glaub ich das problem löst:

Thats exactly my experience with 1.3 1.4 Beta/1.4 Final and 5.08, so where is the overclock function in this "Beta overclocker bios" ?!
No post and black screen if htt is over 220MHz, 1.0,1.1,1.2, 5.04, 5.06 are working perfectly up to 330 htt!

MSI please do something, it seems that you are working enough on new bios versions, but they are not working

:cool:

edit: olé es geht :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh