• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N Biosupdate

Rockshox

Neuling
Versuch gerade die Biosversion 1.37mod upzudaten, habe auch AWDflash und die W7025NMS_137mod und W7025NMS_137mod.SFV Dateien auf der Diskette...

Sobald ich im AWDFlash bin werde ich nach dem namen der datei gefragt und gebe dementsprechend "W7025NMS_137mod" ein, aber er findet die datei einfach..

Was mache ich falsch??? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... du mußt den Dateinamen ändern...

W7025NMS.137

und das dann eingeben....

awfl833d.exe

und dann den oberen Befehl...

das klappt einfach nicht, ist es bei MSI so anders???

Also wenn ich den Namen "W7025NMS137" eingebe, kommt erst die Meldung, ob das BIOS gespeichert werden soll, ich verneine es und dann kommt

"Source file not found"

Oder habe ich den falschen mod auf der Diskette?

Dann benn doch die Datei unter Windows neu^^
Ich hab sie einfach in 141mod umbenannt und dann geflashed...

datei umbennenen z.b. 1.bin

dan dos startdiskette booten

A:\ awfl833d.exe 1.bin

enter und los gehts!

gruss mrki

Dank an Mrki,d-Rock und drecksazubi...

Hat jetzt geklappt...

Mein Fehler war glaube ich einfach, dass ich die Biosfile in meine Boiotdisk kopieren muss und nicht bootdiskette und biosfile getrennt mache...

hmm, ich habe alles getrennt^^
ich boote von meiner win98 CD was 1000x schneller geht und dann halt den rest von Diskette.
Nur irgendwie läuft mein Floppy nur mit dem mitgeliefertem Kabel von MSI.
Kann das einer bestätigen?

also ich habe die Startdiskette von XP machen lassen (erstellt die bootdisk von ME)....

@Azubi: vielleicht ist dein anderes Kabel kaputt??

hehe, 3 Kabel Kaputt?
Hab auch ein anderes Disklaufwerk getestet...
Ich versuchs heute abend nochmal, evtl gehts dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh