Musicscore
Neuling
Hallo,
hatte mir bei otto (100 tage zahl aktion
) eine GTX660ti von MSI bestellt gehabt, da ich meine 260GTX in Rente schicken "muss" (erhoffe mir GROSSE Leistungsunterschiede).
Nunja gestern kahm sie halt dann an und baute sie ein, wo auch alles funktioniert, bis auf das Bild.
Also ich muss allerdings sagen das ich alles neu verbaut habe (neue Teile + neues gehäuse) und mir nun nicht sicher bin ob ich einen fehler beim zusammenschrauben gemacht habe.
Ich muss allerdings auch zu meiner Verteidigung dazusagen das ich Profi in sowas bin. Nur das verstehe ich nicht so ganz.
Bei der Grafikkarte drehen sich die kühler ( also ist ja nur der eine) aber es kommt kein bild.
Wenn man hinten au der Platine fühlt, merkt man das es kebt und verschmiert aussieht.
was denkt ihr??
Habe allerdings auch schon die von gigabyte bestellt und die von MSI wird nächste Woche abgeholt.
Danke
hatte mir bei otto (100 tage zahl aktion
) eine GTX660ti von MSI bestellt gehabt, da ich meine 260GTX in Rente schicken "muss" (erhoffe mir GROSSE Leistungsunterschiede).Nunja gestern kahm sie halt dann an und baute sie ein, wo auch alles funktioniert, bis auf das Bild.
Also ich muss allerdings sagen das ich alles neu verbaut habe (neue Teile + neues gehäuse) und mir nun nicht sicher bin ob ich einen fehler beim zusammenschrauben gemacht habe.
Ich muss allerdings auch zu meiner Verteidigung dazusagen das ich Profi in sowas bin. Nur das verstehe ich nicht so ganz.
Bei der Grafikkarte drehen sich die kühler ( also ist ja nur der eine) aber es kommt kein bild.
Wenn man hinten au der Platine fühlt, merkt man das es kebt und verschmiert aussieht.
was denkt ihr??
Habe allerdings auch schon die von gigabyte bestellt und die von MSI wird nächste Woche abgeholt.
Danke