MSI Fuzzy CN700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar nicht genau das Board, aber ein fast identisches von jetway (selber Chipsatz selbe CPU) und zur Leistung kann ich dir sagen, dass die CPU so ungefähr wie ein P III 500 arbeitet. Also sprich für alle nicht rechenintensiven Anwendungen ausreichend, wenn's was für die Leistung sein soll gänzlich ungeeignet. Ich nutze solche teile nur für Terminalserverclients, zu arg viel mehr taugen die in meinen Augen net.

naja kommt drauf an was du damit machen willst. Für einen HTPC mit grafischer Oberfläche wie Mediaportal oder MediaCenter wirds wohl nicht reichen, aber für LinVDR o.ä sollte es passen ;)

okay ich glaub es wird nicht genug power haben. also muss es wohl doch nen c2d mobile werden... das kostet halt direkt mal das doppelte mit board und mini-itx gibts da glaub auch nur einige ganz wenige boards :(

muss es denn unbedingt mini itx sein? micro itx sollte doch auch ausreichen.

Muss es unbedingt mini-ITX sein? Wenn Micro-ATX auch okay wäre, hättest Du mit dem Celeron 420 imo eine gute Alternative. Als Board würde ich eines mit VIA-Chipsatz und Onboard-Grafik nehmen, wenn Leistungsaufnahme Dir wichtig ist, wovon ich jetzt mal ausgehe. Liegt (idle) etwa 7W über dem C7, kostet dafür aber auch etwa 45€ weniger und hat deutlich mehr Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
sollte schon mini itx sein. zum einen weils so schön klein ist und ich ein mini gehäuse nehmen kann, zum anderen weil ich noch kein µatx gehäuse gesehen habe mit externem netzteil wie bei mini itx...

andere frage... gibts denn überhaupt ein brauchbares netzteil so um die 100-150 watt? evtl. auch etwas kürzer gebaut... man findet ja eigentlich nur noch so highend nts :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh