MSI, DFI oder was sonst?

Gurkengraeber

Legende
Okay, hab mich entschlossen, mein doofes Abit Board abzustoßen und mir was anderes zu kaufen.

Also, auf welchen SLI NF4 Boards kriege ich 2x1GB auf jedenfall mit 1T zum laufen? Mit "auf jedenfall" meine ich hundert prozentig-tausendfach getestet-so sicher wie das Amen in der Kirche! ;)

Im 2GB Thread stechen ja die DFI Produkte ziemlich hervor, aber die sind mir ein wenig zu teuer. Was gibt es denn so in der Preisklasse bis 125€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal das MSI K8N Diamond - hatte ich selbst und war hochzufrieden.

Als Alternative das Epox NPA+ SLI - hatte ich nicht, aber Tests die ich über die NF4 Serie von Epox las, waren sehr positiv.

Allerdings kann ich nichts darüber sagen, wie sie mit 2GB Speicher laufen (mangels 2GB).

Also da der ganze Sinn der Aktion die 2GB Geschichte ist, wäre ich über Erfahrungsberichte diesbezüglich dankbar. ;)

Aber trotzdem danke für die Antwort!

Edit: Denn in allen anderen Belangen ist das AN8 wirklich super hier.

habe 2x 1024mb buffalos mit microns auf dem dfi lanparty ultra d am laufen. bis jetzt keine probleme. das gleiche lief aber auch auf dem an8 ultra super.

Was ist denn eigentlich von dem MSI K8N SLI Platinum zu halten? Had das Board hier vielleicht jemand?

Hab das normale K8N (ohne SLI), ist eigentlich ein solides Board nur der Lüfter vom Chipsatz nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh