MSI 7800GT alternativer Kühler?

ich tät trotzdem den zalman nemen da seine offene bauweiße nie hitzestau verursachen kann

du hast die wahl zwischen einer (wenig)wärmeren Gehäuse temp und dem möglichen(sehr seltenen)Hitzetod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab da bei geizhals ne 7800gt von gigabyte für so 280 mit zalman gesehen. wollt ich nur mal gesagt haben...

hi...
zum theman spannungswandler... hab 2 X GeForce 6800 GS mit nem Zalman CU-LED drauf.... Unter last werden die Spnnungswandler selbst mit dem Zalman recht heiß, obwohl die direkt frische luft bekommen!
Mir wäre der Silencer auf die diauer zu riskant!

mfg

@Snoopy59: Bitte keine Bilder quoten, editier das bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh