Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts irgend einen Vergleichstest zwischen Zalman und Arctic? Wer kann Vor- und Nachteile der beiden Varianten auflisten?
Wie ist der Standardkühler von ner 7800GT montiert? Geschraubt, gesteckt? Kann ich den (im Falle eines Garantiefalles) wieder so anbringen, dass man nicht merkt, dass der je weg war? Muss man viel bastlen, um die Lüfter zu tauschen/kann man viel falsch machen? Oder einfach nur alten Lüfter abschrauben - neuen aufschrauben und fertig
ditoSephirot schrieb:also ich würde mir keinen silencer druff packen , da ich nagst hätte das mir die spannungswandler sterben.
also ich würde mir keinen silencer druff packen , da ich nagst hätte das mir die spannungswandler sterben.
und kann man den standartlüfter problem los wieder drauf packen, wenn reklamation erfolgt????
und welche wlp für die installation auf da graka?
as5?
also früher war ich ja immer für den zalman, aber der neue silencer scheint schon recht gut zu sein, schade, dass es den nicht beleuchtet gibt, wo hast du den gekauft und wieviel hat er gekostet, welche wlp hast du benutzt?
Friedli schrieb:Kurze blöde Frage: Den Nvidia Treiber hast Du aber schon installiert? Weil ich letztens erst gerade eine 7800GT, halt von Asus, verbaut habe. Und die war nur ohne Treiber, bzw. halt dann beim Start laut.
Oder empfindet ihr die Karten generell auch mit dem Treiber noch als laut?![]()